Home » Veranstaltungen » 80.Geburtstag von Dr. Werner Fasslabend

80.Geburtstag von Dr. Werner Fasslabend

Am 28.3.2024 feierte Dr. Werner Fasslabend, Präsident der Österreich-Slowakischen Gesellschaft und ehemaliger Verteidigungsminister der Republik Österreich, seinen 80.Geburtstag.

Im Kreise seiner Wegbegleiter wie Dr. Max Pammer, Mag. Elena Penzes-Strobl, Dr. Josef Wurditsch stieß man gemeinsam auf seinen Ehrentag an.

Unter anderem hielten folgende Persönlichkeiten Dr. Mikuláš Dzurinda, früherer Premierminister der Slowakei,  Dr. Benita Ferrero-Waldner, ehemalige Aussenministerin, NR August Wöginger, Klubobmann des ÖVP-Parlamentsklubs,  Dr. Christian Stocker, Generalsekretär der ÖVP, Mag. Bettina Rausch-Amon, Präsidentin der Politischen Akademie der ÖVP,  Michael Zinkanell, Direktor des Austria Institut für Europa- und Sicherheitspolitik (AIES),  Festreden zu den Ehren von Dr. Werner Fasslabend.